Innendienst Projektmanagement (m/w) CPS

MR Datentechnik Vertriebs- & Service GmbH

Nürnberg

Computer

Nürnberg

Innendienst Projektmanagement (m/w) CPS MR Datentechnik Vertriebs- & Service GmbH Nürnberg Sie unterstützen unser Vertriebsteam bei Kalkulationen und Kundenangeboten; gemeinsam mit unseren Vertriebsbeauftragten verantworten Sie eigenständig die komplette Projektabwicklung und nehmen vor Ort-Termine bei unseren Kunden wahr.

Die Und Gmbh Zählt Zu Den Größten Systemhäusern In Deutschland Und Beschäftigt Derzeit über 370 Mitarbeiter An 7 Standorten In Deutschland Werden Sie Teil Dieses Ausgezeichneten Teams Für Unseren Standort Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Innendienst Projektmanagement (m/w) Cps* *cps: Complete Printing Solutions Bei Uns Erwarten Sie Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Wir Bieten Ihnen Ausreichend Raum Für Eigenverantwortliches Handeln In Einer Mittelständischen Atmosphäre Wir Fordern Und Fördern Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ihr Tätigkeitsbereich: Sie Unterstützen Unser Vertriebsteam Bei Kalkulationen Und Kundenangeboten Gemeinsam Mit Unseren Vertriebsbeauftragten Verantworten Sie Eigenständig Die Komplette Projektabwicklung Und Nehmen Vor Ort-termine Bei Unseren Kunden Wahr Sie Arbeiten Eng Mit Namhaften Herstellern Und Internen Abteilungen Wie Einkauf Buchhaltung Und Zusammen Gemeinsam Mit Ihren Vorgesetzten Wirken Sie Bei Kontinuierlichen Prozessverbesserungen Im Projekt- Management Mit Ihre Aktive Zusammenarbeit Mit Unseren Kompetenzteams Für Auftrags- Und Vertragsmanagement Sorgt Für Einen Effektiven Und Effizienten Durchlauf Der Kundenaufträge Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Projektbereich Sie Besitzen Umfangreiche Edv-kenntnisse Im Bereich Microsoft Office Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie Eigenständiges Arbeiten Setzen Wir Voraus Sie Arbeiten Seit Einigen Jahren In Der It-branche - Vorzugsweise Im Bereich Drucker Und Multifunktionsgeräte Wünschenswert Sind Kenntnisse Der Finanzierungsformen Für Drucksysteme Den Sicheren Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem - Vorzugsweise Navision - Setzen Wir Voraus Flexibilität Kreativität Und Belastbarkeit Sowie Ein Ergebnisorientierter Arbeitsstil Rundet Ihr Profil Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online In Unserem Karriereportal Oder Unter Karriere@-datende - Ihr It-partner Bamberg /// Bayreuth /// Melle /// München /// Regensburg /// Würzburg Firmensitz: Emmericher Str 13 90411 Nürnberg Amtsgericht Nürnberg Hrb Nr 12920 Www-datende Bürokraft Bürokaufmann Auftragssachbearbeiter Sachbearbeiter Kaufmann Industriekaufmann Kaufmännische Fachkraft Innendienstleiter Innendienstmitarbeiter Innendienstsachbearbeiter Auftragsletier Handelskaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Vertriebler Innendienstleiterin Innendienstmitarbeiterin Innendienstsachbearbeiterin Auftragsletierin Auftragssachbearbeiterin Sachbearbeiterin Kauffrau Industriekauffrau Handelskauffrau Vertrieblerin Bürokauffrau Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Kauffrau Bürokommunikation Rewe Aufträge Kontrolle überwachung It Edv Ihk Geprüfte Geprüfter Kaufm Ausbildung Süddeutschland Bayern Erlangen Fürth Herzogenaurach Ansbach Neumarkt Amberg Schwandorf Bamberg Ingolstadt Neuburg Nördlingen Würzburg Innendienst Projektmanagement (m/w) CPS Sie Unterstützen Unser Vertriebsteam Bei Kalkulationen Und Kundenangeboten Gemeinsam Mit Unseren Vertriebsbeauftragten Verantworten Sie Eigenständig Die Komplette Projektabwicklung Und Nehmen Vor Ort-Termine Bei Unseren Kunden Wahr Nürnberg

Presales Mitarbeiter (m/w)
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Nürnberg)

Servicetechniker (m/w) Medien-/AV Technik
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Würzburg)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb IT (m/w)
   MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH (Würzburg)